Groove Coverage Live & DJ Show

Groove Coverage Live & DJ Show

💥JAM EVENTS presents💥
💥“The Heroes der 2000er“💥
💥WE HAVE THE STARS💥
Wir freuen uns riesig, Euch heute mitteilen zu dürfen, denn jetzt ist es amtlich!!😀
Der beste Dance Act Europas „GROOVE COVERAGE“ kommt nach Zittau in die Jam Dance Base und zwar Live und hautnah.
Wann? Am 12. April 2019.
Im Gepäck, ihre größten Hits wie Moonlight Shadow, God is a Girl, Poison und viele mehr… .
Erlebt eine einzigartige Party “The Heros der 2000er“ mit vielen Gänsehautmomenten. Es war einer der besten Live Acts zu Anfangszeiten in der Jam Dance Base und das ist er bis heute geblieben. Deshalb freuen wir uns total, diesen genialen Abend mit Euch zusammen zu einer weiteren unvergesslichen Party Nacht zu machen.

!Achtung! Bei größeren Andrang, werden wir diesmal 2 Eingangsbereiche und 2 Garderoben bereit stellen, um zu lange Wartezeiten zu vermeiden. Auch werden wir den Einlass auf 20:30 Uhr vorverlegen.

Veranstaltung:
12.April 2019 Jam Dance Base Zittau
„The Heros der 2000er“
Croove Coverage Dj Novus & Live Act
Party auf 3 Floors
Einlass: schon 20:30 Uhr
Vorverkauf: Ab 25.02.2019 im CD Studio
am Markt 13 in Zittau/ Eiscafe Laluna in Neugersdorf und Online
VVK: 15€
AK: 17.50€

Gewinne eine Autogramm- und Fotosession und wir
verlosen ein Meet& Greet (5 Personen)

CROOVE COVERAGE sind der weltweit erfolgreichste, noch aktive, deutsche Dance Pop Act und seit 2002 nunmehr ununterbrochen, weltweit auf Tour. 13 Millionen weltweit verkaufte Tonträger, unzählige Musikawards (2-facher Echo, New Face Awards, usw) #1 Platzierung in China, #1 der Sunshine Live Jahrhundertcharts, Auftritt beim chinesischen „Wetten das?!“, vor über 850 Millionen Zuschauern. Platin Album in Indonesien, 2-fache #1 in China, sowie unzählige Club-, Event- und Festivalshows rund um die Welt.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Apr 12 2019
Vorbei!

Uhrzeit

20:30

Mehr Info

FACEBOOK

Veranstaltungsort

Jam Dancebase
Zittau (Germany)
FACEBOOK
IMPRESSUMDATENSCHUTZ • © Groove Coverage 2019 • Konzeption: 2DESIGN